Verantwortlich für den Inhalt:

Dipl.-Ing.
Christoph von Blücher

Bremig 5
51674 Wiehl

Fon 02262-970055
Fax 02262-970064
Mobil 0162-9228430

eMail: info@bluecher-wiehl.de

Steuer-Nr. 212/5020/1648
USt-IdNr.: DE262179367

Verweise und Links

Alle Links auf unseren Seiten sind als Empfehlung zu werten; sie dienen dazu, weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten oder empfehlenswerte Artikel zugänglich zu machen. Eine von Christoph von Blücher vorgenommene Verknüpfung bedeutet nicht automatisch Zustimmung zu den dort angebotenen Inhalten, sondern ist lediglich ein Verweis auf (z.T. auch andere) Auffassungen, Meinungen, Diskussionsbeiträge etc. Auf die Art der Gestaltung verlinkter Seiten sowie deren Inhalte hat Christoph von Blücher keinen Einfluss. Die referenzierten Inhalte wurden bei der erstmaligen Verknüpfung daraufhin überprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Da es sich aber bei "Links" stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen handelt, ist es nicht zumutbar, daß Christoph von Blücher alle gesetzten Links ständig auf ihren ursprünglichen Zustand hin überprüft. Sollte Christoph von Blücher allerdings positive Kenntnis davon erlangen, dass sich auf von Christoph von Blücher verlinkten Seiten anstößiger, ehrverletzender, rechtswidriger bzw. strafbarer Inhalt befindet, wird Christoph von Blücher diese Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Christoph von Blücher ist insbesondere bestrebt, möglichst selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Multimediaelemente zurückzugreifen. Das Copyright für von Christoph von Blücher veröffentlichte, selbst erstellte Multimediaelemente (Bilder, Grafiken, Texte usw.) verbleibt allein bei Christoph von Blücher. Eine Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Sollte sich auf diesen Seiten ein nicht (z. B. durch Quellangabe) gekennzeichnetes, aber durch fremdes Copyright geschütztes Bildmaterial, ein Text oder ein anderes Multimediaelement befinden, so konnte das Copyright von Christoph von Blücher nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird Christoph von Blücher das entsprechende Multimediaelement nach Benachrichtigung aus diesen Internetseiten entfernen bzw. mit einem entsprechenden Copyrighthinweis/ Quellangabe kenntlich machen.